Erfahrungsberichte

default profile

SODILIÈGE

Monsieur Dussaubat, Direktor

Worin besteht Ihre Geschäftstätigkeit?

Wir fertigen Spezialverschlüsse für Wein und Spirituosen, und unser Unternehmen wurde 1980 gegründet. Unsere Produkte verfügen über ein hochwertiges, luxuriöses Packaging. Wir sind weltweit bekannt und unsere Kunden sehr verschiedenartig…

Welche Kundengruppe beliefern Sie?

Unsere Kunden sind vor allem große Unternehmensgruppen, wie LVMH, COURVOISIER, RICARD, CAMUS … aber nicht ausschließlich. Wir arbeiten auch mit kleinen und mittleren Betrieben oder Herstellungsfirmen.

Was unternehmen Sie für die Verkaufsförderung Ihrer Produkte?

Wir sind sowohl im Internet als auch vor Ort präsent. Dank EUROPAGES erhalten wir über unsere Website viele Anfragen für Dokumentationen und Kostenvoranschläge. EUROPAGES ist uns von großem Nutzen. Unsere eigene Website ist ein unverzichtbares Schaufenster und ergänzt unsere Werbekampagnen vor Ort. Da wir nicht weit von COGNAC entfernt sind, ist die Kundenwerbung dort relativ einfach; der Großteil unserer Kunden ist bereits vor Ort. Wir sind zudem in Portugal präsent.

Welche Werbemaßnahmen bringen Ihnen die höchste Rendite ein?

Wir machen keine statistischen Auswertungen, aber dank EUROPAGES konnten wir uns im Internet weitaus besser positionieren und somit viele neue Kunden gewinnen.

Welche geografischen Zonen streben Sie an?

Derzeit haben wir bereits Kunden in ARMENIEN und GEORGIEN, und wir würden uns gerne auf östliche Länder ausweiten. Beispielsweise würden wir mit Vorliebe den RUSSISCHEN Wodkamarkt erkunden.

Wie hoch liegt der Exportanteil an Ihrem Umsatz?

Er liegt bei rund 5 %.

Haben Sie einen Verbesserungsvorschlag für EUROPAGES?

Wir erhalten viele Besuche auf unserer Website dank EUROPAGES, und unsere Referenzierung wird dadurch erheblich verbessert. Sie könnten mehr zum letzten Punkt mitteilen.

E*Page : SODILIÈGE

Zurück zur Liste

Ist IHR Geschäft schon in EUROPAGES aufgelistet?

Fügen Sie Ihre Firma hinzu