Visable

Visable

Ein neues Dach für EUROPAGES und « Wer liefert was » : Visable

Der digitale Vertrieb entwickelt sich rasant – und bietet uns immer mehr Möglichkeiten, die wir für unsere Kunden nutzbar machen können! Deshalb bauen wir unser Angebot kontinuierlich aus, zuletzt mit weiteren aktuellen Online-Marketing-Services und dem Marktplatz EUROPAGES für die Nachfrage aus ganz Europa. Diesen Weg gehen wir jetzt unter neuem Namen konsequent weiter:

Ab dem 24. Mai 2019 bündeln wir unsere Marktplätze „Wer liefert was“ und EUROPAGES sowie unsere Online-Marketing-Services unter einem gemeinsamen Dach und dem neuen Firmennamen „Visable“. Die Firma „Europages? GmbH“ wird damit zur „Visable GmbH“.

Mit Visable ergeben sich aber nicht nur viele Möglichkeiten, sondern sicherlich auch einige Fragezeichen für Sie. Was genau ist Visable? Was ändert sich für mich? Und was heißt das für mein „Europages“-Profil? Antworten auf diese und andere Fragen haben wir unten für Sie zusammengestellt.

Das Wichtigste für Sie auf einen Blick.

Was ändert sich für mich als Kunde mit Visable?
Mit Visable haben Sie langfristig noch mehr Möglichkeiten, erfolgreich im digitalen Vertrieb zu bestehen: In unserer neuen Aufstellung werden wir unsere Marktplätze und Online-Marketing-Services verstärkt für Sie ausbauen – für noch mehr Reichweite. Über unser Portfolio ermöglichen wir Ihnen den digitalen Zugang zu europäischen B2B-Einkäufern und Märkten.

Ändert sich an meinem Vertrag etwas?
Nein, rechtlich gesehen handelt es sich nur um eine Umbenennung des Unternehmens. Ihr bisheriger Vertrag bleibt bestehen, an den vertragsrelevanten Modalitäten und Inhalten ändert sich nichts.

Was ändert sich an der Rechnung?
Grundsätzlich ändert sich an Ihrer Rechnung nichts, unsere Bankverbindung sowie Ihre Kundennummer bei uns bleiben bestehen. Nur der Rechnungssteller ändert sich – aus der „Europages SA“ wird die „Visable SA“.

Wie logge ich mich zukünftig ein?
An Ihren persönlichen Logindaten ändert sich dabei nichts. Login über myEUROPAGES wie immer.

Ändern sich meine Kontaktdaten für den Kundenservice?
Nein, unsere Kontaktdaten bleiben: Sie erreichen den Customer Support wie gewohnt unter Tel.+33 (0)1 41 16 49 14, montags bis donnerstags von 9.30-18.00 Uhr und freitags von 9.30-15.30 Uhr. Unsere E-Mail-Adresse lautet jedoch künftig info@visable.com.

Ändern sich die AGB?
Auch wenn nun Visable statt „Europages“ als Ihr Vertragspartner auftritt, ändert sich an den Inhalten der Allgemeinen Geschäftsbedingungen nichts.

Sie haben noch Fragen?
Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückruf-Service. Einfach dieses Formular ausfüllen und wir rufen Sie umgehend zurück.

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Sind Sie bereits Europages-Kunde

Anrede